Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Back to top

BERLIN, Deutschland – OJESH ist sehr stolz darauf, Platinumsponsor der United Hearts Gala zu sein. Die Gala findet am 25. Februar 2020 im Titanic Hotel Gendarmenmarkt statt und wird zugunsten der Deutschen Stiftung für Schlaganfälle ausgerichtet.

Die von Sedef Aygün im Jahr 2019 gegründete Initiative zielt darauf ab, die kollektive Kraft des Netzwerks für Aktivitäten zu nutzen, die von der Förderung und finanziellen Unterstützung über Bildungsprogramme, einen Mentoring-Club bis hin zu Spendenaktionen reichen

Die Gala verwöhnt die Gäste mit einem exklusiven Abendessen, begleitet von einer Reihe von Unterhaltungsprogrammen, und hilft der Deutschen Schlaganfallstiftung, das Schlaganfallbewusstsein und die Versorgung von Schlaganfallpatienten zu verbessern. „Wir freuen uns, als Platinumsponsor Teil dieser hochwertigen Gala mit internationalen Gästen zu sein und bedanken uns ganz herzlich bei der Initiatorin Sedef Ayguen für ihr Vertrauen und die tolle Partnerschaft“, sagt Stefan Leitz, Director of Marketing and Sales von OJESH. „United Hearts ist ein großartiges Netzwerk von Unternehmern, Künstlern und Entscheidern, die sich für den Dienst an der Gemeinschaft im ganzen Land einsetzen, und es ist eine Ehre, Teil dieser bedeutsamen Veranstaltung zu sein.“

OJESH wird an der Gala und der Afterparty mit seinem Management-Team und einigen Top-Geschäftspartnern aus der ganzen Welt teilnehmen. Das Sponsoring ist Teil der OJESH-Initiative, um neben dem Bewusstsein für gesunde und pflegende Beauty und innovative Behandlungskonzepte, auch die Aufmerksamkeit für Initiativen wie Schlaganfallstiftung oder auch den DKMS Charity Ladies‘ Lunch in Zukunft zu unterstützen.

 

Mehr über die United Hearts Gala:

www.unitedhearts.berlin