Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Model Lorena Grießinger

Lorena Griessinger – OJESH Glow Jolie

Ambassador bei OJESH Lorena Grießinger

Meine Leidenschaft für Beauty und OJESH

Schön, dass ihr auf meinem Profil vorbeischaut. Ich bin Lorena Grießinger und komme, genauso wie OJESH, aus Nürnberg. Ich bin als Model und Influencerin tätig – das bringt häufig auch internationale Reisen mit sich.

Ende 2019 durfte ich nach China reisen, um dort im Rahmen der OJESH Convention zahlreiche Wiederverkäuferinnen und Partner kennenzulernen. Eine phantastische Erfahrung! Durch meine Reisen und internationalen Kontakte lerne ich sehr viel über die unterschiedlichen Kulturen kennen. Außerdem bleibe ich so immer up-to-date bei den neuesten Beauty und Fashion Trends.
Egal ob auf Fashionweeks, Veranstaltungen oder durch den intensiven Austausch mit anderen Menschen, man entdeckt immer neue Produkte, Labels oder auch Rituale.

Bisher haben mich jedoch keine Produkte so begeistert und überzeugt wie die von OJESH. Hinter der Marke steckt viel mehr als nur „Produkte mit Hyalorunsäure.“
Aktuell ist Hyaluron in aller Munde und wird von vielen Herstellern und Marken vertrieben. OJESH hat jedoch ein Serum entwickelt, das im Zusammenspiel von Hyaluron und den natürlichen Inhaltsstoffen vielseitige Wirkungsweisen aufzeigt. Die Ergebnisse sind erstaunlich für junge, aber auch reifere Haut.

Das Geheimnis perfekter Haut

Hinter der Marke OJESH steht eine echte Geschichte, wobei die Produkte ein wahres Gesamtpaket sind. Die Kombination aus hochwertigen Rohstoffen mit der Wunderwaffe Hyaluron, das in seinem Aufbau durch kurzkettige Hyaluronmoleküle äußerst nachhaltig wirkt, ist einfach phantastisch. 

Die Wirkungsweise und die Ergebnisse der OJESH Hyaluron-Ampullen konnte ich bereits nach wenigen Anwendung erkennen. Meine Hautprobleme sind nach kürzester Zeit verschwunden, obwohl ich für eine lange Zeit mit Unreinheiten und trockener Haut zu kämpfen hatte.

Die Resultate nach wenigen Tagen waren eindeutig. Zum Einen wurde meine Haut glatter, Entzündungen gingen zurück und zum Anderen verbesserte sich das gesamte Hautbild sichtbar wie spürbar.

Eine Wohltat bei der stressigen Zeit und all den anderen Themen, die wir Teens so haben.

Viele junge Frauen und Mädchen haben oft mit ähnlichen Hautproblemen zu kämpfen und das aus den verschiedensten Gründen. Mitesser können einerseits durch Stress entstehen, zu viele Süßigkeiten (auch ich liebe Schokolade) oder andererseits durch Umweltverschmutzung, die unserer Haut schon in jungen Jahren zusetzt.

Lorenas Lieblingsprodukt

Nach wenigen Tagen wurde meine Haut glatter und das Hautbild verbesserte sich sichtbar.

Der asiatische Beautycode

Auf meiner Reise nach China habe ich dann eine interessante Beobachtung. Das Alter der Frauen in China und generell in Asien ist sehr schwer einzuschätzen. Ob jung oder alt, sie haben größtenteils eine extrem glatte, faltenfreie und seidige Haut. Wisst ihr, woran das liegt?

Nun, schon in jungen Jahren ist das Reinigungsritual in Asien ein wichtiger Bestandteil der Kosmetik. Somit legen die jungen Frauen wesentlich mehr Wert auf ihre Reinigungsroutine, bevor sie z.B. dekorative Kosmetik auftragen.

Das ist für mich ein sehr interessanter und wichtiger Aspekt, den ich meiner Generation gerne vermitteln möchte. Je früher wir auf die richtige Pflegeroutine achten und der Haut Feuchtigkeit zuführen, desto weniger haben wir mit Unreinheiten oder mit zunehmendem Alter mit Falten zu kämpfen.

Die Produktpalette von OJESH unterstützt diese Aspekte perfekt, da es in die tägliche Pflegeroutine eingebaut und auch unter Make-up verwendet werden kann.

OJESH steht für mich deshalb für bezahlbaren Luxus und eine gesunde Haut. 

„Ich bin Markenbotschafterin von OJESH, weil ich zu 100% hinter den Produkten stehe, davon selbst überzeugt bin und es Bestandteil meiner Beautyroutine ist- ein perfekter Begleiter eben.

Worauf wartest du noch!

„Me Time“ ist mir sehr wichtig. Schön ist es aber auch, wenn man die „Auszeiten“ mit Freundinnen teilen kann. Habt ihr schon mal einen Beautyabend mit eurer besten Freundin gemacht? Gemeinsam eine OJESH Maske auflegen, gemütlich bei einer Tasse Tee entspannen und dabei quatschen.

Mein Ziel ist, dass sowohl Frauen als auch Männer von den Produkten erfahren und sich selbst davon begeistern lassen. 

Wer weiß, vielleicht seid ihr schon die nächsten die sich in die Produkte verlieben. Überzeugt euch doch gerne selbst und probiert unsere Produkte aus.

Oder treffen wir uns bei der ein oder anderen Veranstaltung zu einem „Meet & Greet“.

Folgt mir und ojesh_official und bleibt immer up-to-date. Mehr über mich, meine Reisen und Beauty Tipps auch bald in meinem Blog unter Lorena Grießinger.

Folgt mir auf Instagram @lorenagriessinger