Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Die GLOW by dm sollte dieses Wochenende in Nürnberg stattfinden – ein Heimspiel für unsere Brand OJESH !
Die Tore zum Beauty Paradies bleiben aus gegebenem Anlass verschlossen, die Community muss zu Hause bleiben.
Auch #WirBleibenZuHause, laden aber die GLOW by dm Community gemeinsam mit dm Deutschland,Instagram und OJESH am 04. und 05. April zum exklusiven GLOW by dm Online Event ein!  Wir sind prominenter Partner und ich freue mich, bei dem Event Live eingebunden zu sein.

Medial begleitet wird das Online Event auch von JOLIE, der OK! mag und der IN. Hier findet ihr‚ Online, wie auch in den Print Ausgaben der Zeitschriften im Nachgang weitere interessante Themen und Stories, rund um das Event.

Unter dem Motto #GLOWATHOME dürft ihr euch ein Wochenende lang auf jede Menge coolen Content auf Instagram freuen:
In einem bunten Mix aller Instagram-Features (Live, IGTV, Stories & Feedbeiträgen) hat Superhost CANDY CRASH Talks, Beauty Sessions, Games, Gewinnspiele, Interaktionen und jede Menge Überraschungen für euch geplant !

Ich selbst werde am Samstag den 04. April im Rahmen der Gameshow gegen 17:00 h live mit am Start sein, am Sonntag bin ich gegen 14:00 im Ambassador Talk mit Candy live on air.

Klickt euch rein unter https://www.glowcon.de/glowathome/, werdet Teil der GLOW Family und erlebt tolle und spannende Stunden mit euren liebsten GLOW-Allstars & Brands.

Eure Lorena