Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Gitta Saxx – OJESH Facial Spray

Ambassador bei OJESH Gitta Saxx

Mein Weg zu OJESH…

Gitta Saxx kann heute auf eine 30-jährige Model Karriere zurück blicken, in der sie u.a. für große Beauty – Kampagnen das Gesicht war um hier nur einige namhaften Marken, wie Maria Galland, Marbert, Clarins und Lancaster zu nennen. Werbekampagnen auf der ganzen Welt zu shooten, war ihr Alltag.

Werbespots, Bade- und Wäschemoden waren ihre Stärken. Ihre Proportionen, ihre Ausstrahlung und ihre gute Laune, ihre Disziplin und ihr Fleiß, machten sie mit einer Körpergröße von 1.68 m (die weit unter dem gängigen Model maß liegt) zu einem der meist arbeiteten Models ihrer Branche.

Durch die Auszeichnung des Magazins Playboy zur Playmate des Jahrhunderts rückte sie im Jahr 2000 in die Öffentlichkeit und baute ihren Namen zu einer bekannten Marke auf.

Gittas Lieblingsprodukt

Den Effekt sehe ich schon nach wenigen Minuten. Mein Gesicht wirkt gestrafft, gefestigt und elastischer.

Seit ich vor ca 30 Jahren angefangen habe als Model zu arbeiten, beschäftige ich mich leidenschaftlich rund um die Themen Schönheit, Hautpflege, Wellness, Ernährung und Lifestyle. Ich hatte natürlich eine Verantwortung meinen Auftraggeber gegenüber und so bin ich in jungen Jahren schon regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen.

Aber leider ist meine Haut irgendwann ausgebrochen und ich konnte kaum mehr Model Buchungen annehmen. In dieser Zeit bin ich nach Kapstadt in Südafrika gereist, um mir eine Auszeit zu gönnen. Mit der Kultur, der Spiritualität, der Traditionen und der Esskultur des vielseitigen Landes war ich in dem knapp einem Jahr sehr verbunden.

Ich fing an, mich zum Ersten mal intensiv mit der Ernährung zu beschäftigen.

Durch Freunde habe ich dort eine Ernährungsphilosophie kennen gelernt, die so genannte „Makrobiotik“, die mir vor allem half meine damaligen Hautprobleme in den Griff zu bekommen.

Mit diesen neuen Erkenntnissen hat sich mein Leben und mein Bewusstsein komplett verändert. Mir wurde klar, dass meine Hautprobleme u.a. durch schlechte Inhaltsstoffe und unbewusste Ernährung entstanden sind.

Meine vegane Ernährungsphilosophie hat mich gelehrt, mich bewusst mit mir, meinem Körper, mit meiner Gesundheit, mit meinem Wohlbefinden und mit meiner Weiblichkeit auseinander zu setzten.

„Ganzheitliche Lebensführung, bedeutet für mich auch, kritisch nachzufragen, was denn eigentlich genau in meinen Pflege Produkten drin ist, sowie Yoga und Mediationen in meinen Alltag zu integrieren.“

Meine Haut wurde zusehends besser, und mein Interesse für die ganzheitliche Pflege war geweckt.

Ganzheitliche Lebensführung, bedeutet für mich auch, kritisch nachzufragen, was denn eigentlich genau in meinen Pflege Produkten drin ist, sowie Yoga und Mediationen in meinen Alltag zu integrieren.

Als ich nun OJESH kennenlernen durfte, war mir sofort klar, dass diese Pflege Philosophie zu mir passt!

Mich hat vor allem die Kombination von den kurzkettigen Hyaluronsäuren mit den hochwirksamen Pflanzenextrakten, überzeugt, denn das super Ergebnis auf meiner Haut war sofort und nachhaltig sichtbar.

Meine Haut wirkt straffer und fester, dank der Ampullen und Tuchmasken. Den Effekt der Tuchmasken sehe ich schon nach wenigen Minuten. Mein Gesicht wirkt nachhaltig gestrafft, gefestigt und elastischer. Auch kleine Rötungen die eventuell bei Stress und beim Fliegen entstehen, werden gemindert und beruhigt.

OJESH bietet mir alles was ich mir von einer anspruchsvollen, hochwertigen, aber auch leistbaren Pflegelinie erwarte. Deshalb bin ich sehr glücklich Botschafterin für die Marke OJESH zu sein.

Denn ich möchte vor allem Frauen in meinem Alter zeigen, dass es gar nicht so schwer ist, gegen die Hautalterung auf natürliche Art und Weise gegen zu wirken. Ich freue ich auf eine spannende Reise mit OJESH, zu der ich jede Frau einlade, die Lust hat, was Gutes für sich und ihre Haut zu tun.

Folgt mir auf Instagram @gittasaxx