Bedtime is beauty time

Seven to eight hours of sleep work wonders for our body and complexion. While we slumber peacefully, our skin works at full speed. This is because our cells regenerate primarily during the evening and night hours.

In order for our skin to recover optimally and for you to start the day in a naturally beautiful way, it is advisable to cleanse it gently first – e.g. with a care duo of milk and mild tonic. Afterwards, serums such as our Lifting Treatment Hyaluron Serum Classic Care can unfold their full, revitalizing effect and provide particularly intensive better-aging moments – without weighing down your complexion, of course.

Lifting Treatment Hyaluron Serum Intensive Care

REGENERIEREND & GLÄTTEND

Das belebende Serum aus hochkonzentrierter Oligo-Hyaluronsäure (0,8 %) und speziellen Pflanzenextrakten versorgt Ihre Haut mit viel Feuchtigkeit und verleiht ihr einen vitalen Glanz. Kleine Fältchen werden von innen aufgepolstert.

Discover now

Before going to bed, you can then use an overnight cream. The highly concentrated active ingredients contained in it have enough time to be absorbed deeply into the skin overnight, supplying it with important minerals and nutrients.

This way, you start each day with a radiantly fresh complexion and velvety-soft skin.

0
    ×
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop

Schlafenszeit ist Beauty-Time

Sieben bis acht Stunden Schlaf wirken wahre Wunder für unseren Körper und Teint. Während wir friedlich schlummern, arbeitet unsere Haut nämlich auf Hochtouren. Denn unsere Zellen regenerieren vor allem in den Abend- und Nachtstunden.

Damit sich unsere Haut dabei optimal erholen und Sie natürlich schön in den Tag starten können, empfiehlt es sich, sie zunächst schonend zu reinigen – z. B. mit einem Pflege-Duo aus Milch und mildem Tonic. Danach können Seren wie unser Lifting Treatment Hyaluron Serum Classic Care ihre volle, revitalisierende Wirkung entfalten und für besonders intensive Better-Aging-Momente sorgen – natürlich ohne Ihren Teint zu belasten.

Lifting Treatment Hyaluron Serum Intensive Care

REGENERIEREND & GLÄTTEND

Das belebende Serum aus hochkonzentrierter Oligo-Hyaluronsäure (0,8 %) und speziellen Pflanzenextrakten versorgt Ihre Haut mit viel Feuchtigkeit und verleiht ihr einen vitalen Glanz. Kleine Fältchen werden von innen aufgepolstert.

Jetzt entdecken

Vor dem Zubettgehen können Sie dann noch zu einer Overnight-Creme greifen. Die darin enthaltenen, höher konzentrierten Wirkstoffe haben über Nacht genug Zeit, tief in die Haut einzuziehen und sie dabei mit wichtigen Mineral- und Nährstoffen zu versorgen.

So beginnen Sie jeden Tag mit einem strahlend frischen Teint und samtig-weicher Haut.

0
    ×
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop