Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Zurück zur Übersicht

In Zusammenarbeit mit unserem neuen Kooperationspartner Riviera Maison haben wir unser Sommershooting in diesem Jahr an der Ostsee durchgeführt, natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und den entsprechenden Abstandsregeln aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19. Das war natürlich für alle Akteure eine entsprechende Herausforderung, aber es wurde von allen Beteiligten perfekt umgesetzt und gemeistert.

Unsere Fotografin Katja Seibert / Seibold Fotografie (@katja_schleining) hat für OJESH neben den neuen Produkt-Highlights vor allem das Thema „Sommer, Leidenschaft & Schönheit“ in Szene gesetzt.

Es entstand eine hochklassige Fotostrecke mit sensationellen Kampagnenfotos, die sowohl die Inhaltsstoffe in visuelle Highlights verwandeln, als auch die hochaktive Wirkungsweise der OJESH Hyaluron Produkte visualisieren.

Neben der Wertigkeit unserer luxuriöser Produkte, war es dem Team bei diesem Shooting wichtig, die Lebensfreude der Frauen zu transportieren, sich mit einem hochwertigen und natürlichem Produkt etwas Gutes zu tun.

„Natürlich haben wir ein „Playbook“, an dem sich die Fotografin wie auch unser Model orientieren. Tolle Fotostrecken entstehen aber auch, wenn man den Kreativen Raum für Kreativität, charmante und verrückte Ideen lässt. Das führt zu tollen und manchmal auch unerwarteten Ergebnissen,“ sagt Stefan Leitz, Director Marketing, Sales & Business Development und ergänzt: „Nochmal ein großes Lob an das gesamte Team und die Akteure, „great job“, die harte Arbeit wurde mit sensationellen Pics und auch viel Spaß am und neben dem Set belohnt“

Es shootete wieder routiniert und mit viel Engagement unsere OJESH Markenbotschafterin Lorena Griessinger. Sie strahlte wie gewohnt die Eleganz, die Stärke und Schönheit der OJESH Frauen und unserer Marke aus – und das auch bei Aufnahmen im 12 Grad kalten Wasser der Ostsee am frühen Morgen.

IMG00008_kelin

Als Kulisse hat sich OJESH für dieses Sommer-Shooting eine ganz besondere Location ausgesucht – das Beach Motel Heiligenhafen.

Das Hotel mit US-amerikanischem Strandhausflair verfügt neben 115 Zimmern auch über die zugehörigen Beach Apartments, den Loungebereich, das Restaurant, die Flamingo Bar und den 700 qm Wellnessbereich mit spa, Pool, Saunalandschaft, Chill-Out Area und Fitnessraum. Außerdem ist das Beach Motel  mit bis zu fünf Eventräumen ausgestattet, die sich super für Hochzeiten, Geburtstage und Meetings eignen.

Das 2016 eröffnete Beach Motel in Heiligenhafen wurde durch Rivièra Maison komplett eingerichtet und gestylt. Die optimale Lage des Lifestyle-Hotels zwischen Ostsee, Binnensee und Yachthafen ermöglicht aus fast allen Räumen einen wunderschönen Ausblick aufs Wasser. Der stimmungsvolle Stil von Rivièra Maison passt nicht nur perfekt zur Umgebung und dem Konzept, sondern ist auch ein „perfect fit“ für unsere Lifestyle-Marke OJESH.

„Wir sind sehr glücklich und auch stolz über diese Kooperation mit der niederländischen exklusiven Einrichtungsmarke Riviera Maison“, so Stefan Leitz, „deren besonderer Stil natürliche Materialien in Kombination mit exklusivem Design und modernen Elementen. Dieser Mix passt sehr OJESH und unserem Anspruch, Produkte ausschließlich mit natürlichen Inhalts- & Wirkstoffen herzustellen und die Marke im Beauty- und Lifestyle Segment zu etablieren.“

„Ein herzliches Dankeschön geht an das Hotel-Staff für die tolle Unterstützung, die Bereitstellung der Location und die Bewirtung während unseres Aufenthalts – besonders aber an die PR- & Kommunikationsleiterin Kathrin Rezac von Riviera Maison, die das erst ermöglicht und von Beginn an unterstützt hat und ihr Team. Hier entsteht eine tolle Geschichte und es zeigt sich wieder, wie 2 unterschiedliche Marken mit ähnlichen Werten und Ansätzen sich gegenseitig ergänzen können und Mehrwerte erzeugen.“

Danke auch an Edda Carstens-Willich, Inhaberin des „Hampton Pier“ Heiligenhafen.

Zukünftig sind weitere Aktivitäten der beiden Marken angedacht.

Zu Riviera Maison:

„Home is where you can be you.” So lautet das Motto der niederländischen exklusiven Einrichtungsmarke Rivièra Maison, Wohlfühlen und Gemütlichkeit stehen dabei an erster Stelle. Vom Landhausstil inspiriert, entstehen jedes Jahr einzigartige Produktideen. Den besonderen Rivièra Maison Stil prägen dabei natürliche Materialien und alte Hölzer mit Geschichte, in Kombination mit exklusivem Design und modernen Elementen. Dieser Mix kreiert eine unvergleichliche Wohnatmosphäre.

Hier noch einige „Fun-Facts“ zum 4-Tages-Shooting:

Wassertemperatur: kalte 12 Grad

Bilder geschossen: über 4.500

Kaffee & Tee am Set: 50 Liter Minimum

Stimmung: auch bei eher verhaltenem Wetter war die Stimmung sensationell

Besondere Herausforderungen: Autogrammjäger am Set, starker Wind (aber die Frisuren haben gehalten), kurzfristige Wetterwechsel

Highlights: gab es viele, aber die Spritztour mit dem hoteleigenen VW-Bulli und die spontanen Pics mit einem Beagel waren sicher eines der Highlights