Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Zurück zur Übersicht

Jahr für Jahr richtet Hermann Bühlbecker am Vorabend der legendären Lambertz „Monday Night” ein exklusives Pre-Dinner als Dankeschön für seine prominenten Gäste aus. Das stilvolle Event ist den Stars als beliebte Tradition ans Herz gewachsen und stimmt sie schon richtig auf die süßeste Party des Jahres ein.

In diesem Jahr durften sich die VIP’s, Models und Sternchen aus dem Show Biz auch mit den Tuchmasken von OJESH verwöhnen , bevor es zum Styling oder in die Maske ging. Die OJESH Maske ist der perfekte „Energie-Booster“ für die Haut, durch den perfekten Mix der Nano-Hyaluronsäure mit dem Schwammkollagen auf hochwertigem japanischem Maskenfliesstoff.
OJESH verleiht der Haut den perfekten GLOW, dafür gab es von allen Seiten ein dickes „LIKE“

Foto-Credit: Lambertz Monday Night 2020 Sabina Kurbegovic