Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Zurück zur Übersicht

Nürnberg 5.4.2020 – Vergangenes Wochenende wäre die GLOW by dm, Deutschands #Beautymesse in Nürnberg gewesen – ein Heimspiel für unsere Marke OJESH, die auch schon in 2019 an dem erfolgreichsten Beauty-Event in Deutschland teilgenommen hat. Obwohl die Community aus gegebenem Anlass zuhause bleiben musste, gab es jedoch keinen Grund, warum wir daheim auf eine Live GLOW by dm verzichten mussten  – die GLOW-Organisatoren, mit bekannten Partnern und beliebten Beauty Marken, darunter auch OJESH, sowie dem Medienpartner Jolie haben die GLOW by dm kurzerhand in die virtuelle Welt der sozialen Medien gebracht!

Im Rahmen der GLOW@Home konnten sich die zigtausenden, meist weiblichen Beauty-Fans, die sich normalerweise durch die Gänge der Hallen schlängeln, dieses Mal ganz bequem von zuhause aus auf der Couch über die neuste Trend-Produkte und Beauty-Routinen informieren, während die symphathische Moderatorin Candy Crash ihre Zuschauer live mit spannenden Spielen und anregenden Gesprächen mit Influenceren und Stars unterhalten hat. OJESH Markenbotschafterin Lorena Griessinger war an beiden Tagen bei den spannenden Aktionen eingebunden. Unter den Gästen waren auch weitere Influencer und Prominente wie Lisa Marie, Janine Kunze, Leoobalys, Dalia, Chandydakota, Tamara Rebecca und Jolina Marie.

Am Sonntag fand ein Brand-Talk mit OJESH Markenbotschafterin Lorena und Candy statt. Während Candy die Luxus-Beautybox von OJESH öffnete und auspackte, erzählte Lorena über die Erfolgsgeschichte der Marke OJESH, die Wirkungsweise der Produkte, wie sie Markenbotschafterin geworden ist und über die Anwendungsweise der Ampullen und Tuchmasken. Am Ende des Talks verloste @glowcon noch ein Luxus-Probeset von OJESH – denn auch bei der virtuellen GLOW können Beauty-Fans tolle Produkte mit nach Hause nehmen!

Im Anschluss zur GLOW@Home fanden zusätzlich auch Live-Talks mit den Redaktionen unseres Medienpartners über deren Instagram Kanäle @jolie_redaktion und @Okmagazin statt. Die jeweiligen Titel werden im Nachgang das Event online, wie auch in den Print Ausgaben mit tollen Geschichten und Überraschungen weiter begleiten.

OJESH@GLOW by dm

Schon im Oktober 2019 in Berlin war die Marke OJESH mit seinen Produkten auf der GLOW by dm dabei. In Beauty-Talks in der Mom’s Lounge stellte OJESH gemeinsam mit Markenbotschaftern und Influencern neue Produkte vor und verriet auf dem eigenen OJESH Stand Beauty-Geheimnisse.
OJESH freut sich schon jetzt auf die nächste GLOW by dm und wir hoffen natürlich alle, die Beauty-Fans aus ganz Deutschland und dem Ausland dann wieder live begrüßen zu können.

Herzlichen Dank den Organisatoren der GLOW@Home für das tolle Erlebnis am vergangenen Wochenende, die spanenden Live-Talks zu den verschiedensten Themen und die tollen Ideen, um uns allen die #stayathome Zeit zu verkürzen.

Danke auch an Candy, die toll durch die 2 Tage hinweg moderiert hat.

Stimmen zur GLOW@Home:

Lorena Griessinger, Model & OJESH Ambassador:

„Das war eine tolle Veranstaltung – spannende Idee, die GLOW by dm in die digitale Welt zu holen – das zeigt wieder einmal, dass die GLOW an sich innovativ und anders ist. Es war mit eine Ehre, als Actor dabei zu sein.“

Lina aus Itzehoe:

„Die Glow@Home hat mir super gefallen – besonders toll fand ich, dass wir mit den Influencern direkt in Interaktion treten konnten, fast so, wie wenn wir sie persönlich getroffen hätten. Ich persönlich verfolge Jolina Marie schon lange und es war toll, sie auf der Plattform digital zu „treffen“. Auch habe ich mich über Lorena Griessinger’s Beauty Tipps mit den OJESH Produkten sehr gefreut.“

Janna aus Itzehoe:

„Mir persönlich hat die digitale GLOW mega gut gefallen. Es war klasse, dass die meisten Influencer über ihr eigenen accounts zugeschaltet und unsere Chatanfragen beantwortet haben. Cooles Format und es war spannend von ihnen zu erfahren, was sie in der Quarantänezeit so machen und wie sie mit der Situation umgehen. Toll war auch, dass Lorena Griessinger die OJESH Produkte live über den Glow Kanal gezeigt und erklärt hat.“