Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Zurück zur Übersicht

„Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch! Das macht mein Job zu einer wahren Leidenschaft.“

Lorena Griessinger

 

Ich sitze in einem gemütlichen Café am Altstadtrand nahe des Rheins, als plötzlich die Türen aufschwingen. Herein kommt mein heutiger Gast und internationales Topmodel Lorena Griessinger. Sie ist das neue Markengesicht von OJESH und gibt uns in diesem ersten Exklusiv- Interview einmalige Einblicke über ihr Leben und ihre Persönlichkeit. Bleibt gespannt!

OJESH Redaktion: Wie bist du zum Modeln gekommen? Lorena: Allgemein hat meine Karriere sehr früh als Kindermodel in Katalogen für Klamotten, Spielzeug begonnen. Ich habe zum Beispiel bereits für Playmobil im Alter von 3-4 Jahren in Zeitschriften gemodelt. OJESH Redaktion: Wie bereitest du dich auf wichtige Events vor? Lorena: Am Abend versuche ich früh schlafen zu gehen, drinke Tee und verwende eine OJESH Maske um meiner Haut die nötige Feuchtigkeit zu geben. „Me time“ ist dabei sehr wichtig für mich und hilft mir beim Entspannen. OJESH Redaktion: Was macht dich besonders? Lorena: Ich bin sehr offen, kontaktfreudig und finde mich in anderen Kulturen sofort wie Zuhause! OJESH Redaktion: Was ist dein größtes Ziel in den nächsten fünf Jahren? Lorena: Ich möchte so viele Orte und Länder wie möglich bereisen und international noch bekannter werden. Vor allem Amerika und China stehen ganz oben auf meiner Liste, da ich beide Länder unglaublich authentisch und schön finde.

 

OJESH Redaktion: Nun mal zu etwas ganz Nützlichem für unsere Leser. Was ist dein Lieblingsoutfit und kannst du uns einen Stylingtipp geben? Lorena: Mein „Go-to“ Outfit im Sommer: Jegliche Art von Kleidern und Röcken. Am besten mit Sneaker oder einem offenen Schuh kombieren, das gibt dem ganzen einen Casual Touch! Im Winter trage ich klassisch Jeans, ein warmer cozy Pullover und aktuell liebe ich ja meine Plüschjacke von Zara. Allgemein kann man jedes Basic Outfit mit den richtigen Accessoires aufpimpen! OJESH Redaktion: Was machst du in deiner Freizeit? Lorena: Wenn ich nicht unterwegs oder am arbeiten bin, verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden oder meiner Familie. Außerdem bin ich gerne aktiv, mache Home Workouts und versuche sonst zwischen den vielen Events zu entspannen. OJESH Redaktion: Wo findest du Inspiration? Lorena: Ich lasse mich gerne von anderen Models und Influencern auf Instagram inspirieren. Wenn es um Lebensentscheidungen geht frage ich gerne meine Familie und meine beste Freundinnen- die kennen mich schließlich am Besten! OJESH Redaktion: Welcher Rat ist der Beste, den du bisher erhalten hast? Lorena: „The woman you’re becoming will cost you people, relationships, spaces and material things… choose her over everything.” OJESH Redaktion: Ein sehr toller Rat! Zu guter Letzt habe ich noch eine letzte Frage an dich, welche unsere Community oft gestellt hat. Ohne welche drei Dinge kannst du nicht das Haus verlassen? Lorena: Definitiv mein Handy, ein Lippenstift und natürlich meine OJESH Ampullen!

Nach dem Interview gab es eine herzliche Verabschiedung und dann ging es für Lorena sofort wieder weiter auf den nächsten Termin. Ich habe sie als überaus charmant und mit sehr viel Power kennengelernt! Wir freuen uns, sie als neues Mitglied in der OJESH Familie begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf die zukünftigen Projekte! Seid gespannt und verfolgt ihren Alltag und aktuelle Events auf unserem neuen Channel!