Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Zurück zur Übersicht

Am 29.10.2020 fand im Titanic Hotel Berlin der 1. OJESH LiVe Influencer Day statt – natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und den entsprechenden Abstandsregeln.

Interessierte Bloggerinnen und Influencerinnen kamen über unseren Partner „Social Moms„, spannende und innovative Impulsvorträge wurden von der Agentur „Social Media King“ (Influencer 2.0) aus Karlsruhe und unsere Marketing Agentur „black:port (LiVe Sales Tool) aus Berlin präsentiert.

Obwohl die Teilnehmerzahl auf Grund der aktuellen Situation begrenzt war, hat es uns sehr gefreut, dass wir uns mit der Influencer-Community und den Digitalen Marketing Experten austauschen konnten, auch über einen zugeschalteten Teams-Call für weitere Interessierte.

Hauptthema waren die Entwicklung und die Zukunft des Influencer Marketings allgemein, sowie die Vorstellung innovativer Lösungs- und Businessansätze, die die Marke OJESH im digitalen Vertrieb anbietet.

Hier verfolgen wir ein klares Ziel: Das Ökosystem des Social Media E-Commerce zu revolutionieren, so dass Influencer und Marken eine nachhaltigere und gegenseitig vorteilhafte Beziehung aufbauen können.
Wie das funktioniert haben uns die Referenten beispielhaft aufgezeigt:
Mit einem Tool, intuitiv, transparent und extrem benutzerfreundlich, welches Influencern hilft, mehr Leads zu generieren, Performance zu tracken und gleichzeitig Reichweite für Marken wirksam zu gewinnen.

Für das Jahr 2021 sind weitere Workshops zu diesem und anderen Themen geplant, dann auch mit internationaler Beteiligung.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung und den Input.

Wenn auch Sie auch Interesse haben, zusammen mit OJESH Influencer Marketing 2.0 zu gestalten und von den Vorteilen unserer Vertriebsplattform zu profitieren, dann melden Sie sich mit #OJESHLiVe!

Mehr Bilder: