Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Zurück zur Übersicht

Ampullen sind nicht nur klein, praktisch und handlich, sondern haben einen echten Powereffekt für die Haut. Denn die Wirkstoffe sind hochkonzentriert und kommen gleich in der richtigen Dosis. Wie Du die Ampullen richtig anwendest und welche Erfahrung ich damit gesammelt habe, verrate ich Dir hier.

 

Wie trage ich Ampullen richtig auf?

Um die Seren in den kleinen Fläschchen keimfrei zu halten, sind sie luftdicht im Glas verschlossen. Daher sollten sie nach der Öffnung auch sofort verwendet werden, damit keine Keime reinkommen und Deine Haut die volle Power des Serums abkriegt. Wenn ich noch etwas übrig habe, gebe ich es auf mein Dekollete oder die Hände, die freuen sich auch 😉

Achtung beim Öffnen! Wenn Du keinen Ampullenöffner hast, dann nimm am besten ein Kosmetiktuch und „knack“ das Fläschchen. Unbedingt gerade halten, damit der kostbare Inhalt nicht verschüttet wird!

Nach der gründlichen Reinigung kannst Du den Wirkstoff dann einfach auf die Gesichtshaut auftragen, am besten leicht einklopfen!

Extra Tipp: Wenn Du vorher das Serum in Deine Handflächen gibst, öffnet die Wärme Deiner Hände die Poren. Dadurch dringt das OJESH-Serum noch besser in Deine Hautschicht ein. Warte bitte, bis alles eingezogen ist, bevor Du Deine übliche Creme aufträgst!

 

Wer sollte Ampullen nehmen?

Meine Antwort: Jeder, der seiner Haut etwas wirklich Gutes tun will. Ich nehme die OJESH Ampullen jetzt seit 2 Wochen, ca jeden 2.-3. Tag und meine Haut bedankt sich. Meine Poren sind feiner geworden und im Ganzen fühlt sie sich einfach praller an und wirkt frischer! OJESH hat sich die Wirkungsweise des Hyaluron zunutze gemacht und die ist eben in den Seren drin. Hyaluron ist ja der Wasserspeicher der Haut und sorgt für Elastizität und Spannkraft. Das Tolle: Fältchen werden behutsam und ohne Nebenwirkungen von innen aufgepolstert. In den kleinen Fläschchen steckt also ein Powerstoff deluxe, der gegen Hautalterung hilft.

Eine tolle „Nebenwirkung“ ist die beruhigende Wirkung der pflanzlichen Stoffe. Sprich: auch junge, irritierte Haut profitiert davon.

IMG04909

Was steckt in den OJESH Ampullen?

Neben dem oben beschriebenen Hyaluron sind noch folgende Wirkstoffe enthalten:

Tilia Cordata, welches effektiv die Regeneration der Hautzellen beschleunigt

– patentierter Edelweißextrakt, der eine Kollagen-stimulierende Wirkung hat

Die OJESH Produkte sind natürlich unterschiedlich dosiert und für verschiedene Hauttypen geeignet. Im OJESH Produktassistent kannst Du rausfinden, welches Serum für Deine Haut am besten ist.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Beauty-Ampullen, die Dir garantiert einen super Frühjahrs-Frischekick verleihen!