Mit Ihrer Newsletter-Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Back to top

Die diesjährige Beauty2GoLounge im Herzen von Berlin war wieder einmal ein voller Erfolg!Der Zeitraum von 14. bis zum 15. Januar stand erneut im Zeichen der Schönheit. Zwei Tage drehte sich bei dem Event alles rund um das Thema Beauty, Fashion und Selfcare! Dabei wurde die hippe Plattform in der Landeshauptstadt genutzt, um im Sinne der dort stattgefundenen Fashion Week über Markenprodukte aufzuklären und wichtige Styling-Tipps zu geben. Unter der Devise: „Glamour ist angesagt!“ behandelte OJESH seine Gäste mit den neuen hochwertigen Tuchmasken. Die darin enthaltenden hochaktiven Pflegestoffe dringen dabei tiefenwirksam in die Haut ein und sorgen für ein jugendliches und pralles Hautbild. Die Gäste waren begeistert und ließen sich gerne behandeln.

Zu späterer Stunde wurde die Atmosphäre noch heimeliger: bei schummrigem Licht und lässigen Beats wurden die Smoothies gegen leckere Weine und Cocktails eingetauscht.

Zum krönenden Abschluss gab es dann für alle BesucherInnen noch eine prall gefüllte Goodiebag, u.a. mit tollen Überraschungen von Eis.de, OJESH, Pelikan, Mabelle, der Mediengruppe Klambt oder Waschies.

Im Gesamtkonzept hat die Beauty2GoLounge durch ihren einzigartigen Mix aus Brands, Influencern, Fans und einem atemberaubendem Live-Erlebnis jedem Teilnehmer ein unvergessliches Wochenende beschert! Wir sind gespannt und freuen uns auf das nächste Event!

Zu den happy Gästen zählten auch: Model und OJESH® Markenbotschafterin Lorena Grießinger, Rebecca Kunikowski, Kim Hnizdo, Janine Kunze, Ina Aogo, Katy Karrenbauer, Chameen von Klepacki, Leonard Freier, Sandy Fähse, Lara Mandoki, Marie Munz, Xenia Seeberg, Annemarie Waldeck, Gesine Cukrowski, Patrick Fabian & Freundin Lea, Klaudia Giez, Christian Polanc, Luisa Wietzorek u.v.m.

 

Autor: Katrin Eisenmann

Photo Credit: ©B2GbyJuvéderm_Kay Kirchwitz